Privatkonto Premium für Neukunden
Während der laufenden Happy Aktion profitieren Sie von folgenden Vergünstigungen und Zusatzleistungen:
- Aktionspreis von CHF 6.00/Monat bzw. 0.00/Monat bis 31.12.2021
- eine Debit- und Kreditkarte* inklusive
- SLG e-Banking (inkl. Inland Zahlungsverkehr) inklusive
- Bezüge an Bancomaten im Inland inklusive
- Kontoführung inklusive
* vorbehältlich Bonitätsprüfung
FAQ
F: Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Konto zur SLG wechseln will?
A: Füllen Sie das Online-Formular aus, rufen Sie die Happy-Hotline 031 808 19 15 an oder vereinbaren Sie mit uns einen Besprechungstermin.
Bringen Sie zum Beratungsgespräch bitte folgende Unterlagen mit:
- Identitätskarte oder Reisepass
- Name/Adresse Arbeitgeber und/oder Rentenzahlstelle
- Falls vorhanden: bestehende Maestro- und/oder Kreditkarte(n)
- Falls vorhanden: LSV-Ermächtigungen, Daueraufträge, e-Bill
- Falls Sie die Kreditkarte wünschen: Steuererklärung
Wir bereiten für Sie versandbereit vor:
- Information über neue Kontonummer/Bankverbindung für Arbeitgeber, Rentenzahlstelle(n), LSV-Einzüger, Kreditkartenorganisation etc.
- Kündigungsschreiben und Vergütungsauftrag an Ihre bestehende Bank
F: Was passiert, wenn die Vergünstigungsperiode abgelaufen ist?
A: Per 1. Januar 2022 entfällt der Happy-Bonus; die Gebühren werden automatisch an die dannzumal für das Privatkonto Premium gültigen Gebühren angepasst. E-Banking, Inland-Zahlungsverkehr mit e-Banking sowie Bezüge an Bancomaten im Inland bleiben inklusive (zwischenzeitliche Änderungen vorbehalten). Weitere Informationen finden Sie in den Broschüren Privatkonto Premium und Dienstleistungspreise.
F: Gibt es Zweit- oder Partnerkarten?
A: Sowohl die Debit- als auch die Kreditkarte(n) sind als Zweit- oder Partnerkarten erhältlich. Die Kosten betragen aktuell CHF 40.00 p.a. für die Debit- und CHF 25.00 p.a. für die Kreditkarte.